…. geht es voran!
Im Oktober sollen die ersten Rennen stattfinden!
Na dann, auf gehts.
Wir arbeiten unermüdlich an unserem neuen zu Hause. Es geht gut voran! Wir haben bereits begonnen, die zweite Wand zu beplanken, bis auf drei Fenster sind bereits alle getauscht und die Decke im Fahrerlager ist fast fertig.

Es ist noch eine Menge Arbeit, aber wir kommen wirklich gut voran.
Letzte Woche gab es noch einen Abstecher zu unserer alten Strecke, da musste nochmal am Boden gearbeitet werden.
Vielen Dank nochmals für die großartige Hilfe.

Ich muss echt sagen, wir arbeiten nun schon eine ganze Zeit lang und die Motivation und die Beteiligung sinken nicht. So wird das was! Weiter so!!!!!

Hier zu sehen, die Beplankung der zweiten Wand. Das geht nun schnell voran.

Außerdem die Decke des Fahrerlagers:

Noch einmal glatt ziehen und dann Tapete drauf und fertig.

Natürlich erst, wenn die Fenster getauscht sind. Denn genau hier sind noch zwei zu tauschen. Aber das passiert nächste Woche 🙂

Viele Grüße

Euer
Dominik