….. Stück für Stück!

Hallo liebe Freunde,

nun ist schon wieder ein Monat her, dass ein aktueller Status veröffentlicht wurde. Schande auf mein Haupt 🙂
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir sehr viel Zeit in unsere neue Strecke stecken, so hoffe ich, es bleibt mir verziehen!

Seit dem letzten mal ist schon wieder enorm viel passiert. Ein großer Teil ist bereits verputzt und die erste Wand ist auch schon komplett verkleidet. 

Leider sind die Bilder mittlerweile schon wieder veraltet. Die Wand ist fertig verputzt und die Außenwand auch komplett verkleidet. Da sind die Bilder einfach zu alt. 
Aber, ich wollte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten, da ich leider keine neueren zur Hand habe. 

Wir kommen gut voran. Dennoch ist noch ein weiter Weg vor uns, damit wir im Oktober wieder Rennen veranstalten können. Aber, wir sind optimistisch, dass der Rennbetrieb zur neuen Saison im Herbst aufgenommen werden kann.

Von Seiten des Vorstands möchte ich gerne auch nochmal Danke sagen, an alle die so motiviert und unermüdlich helfen und unser Ziel wahr werden lassen. Ohne solch tollen und motivierten Mitglieder wäre ein solches Projekt gar nicht erst möglich. 

Von daher: Vielen Dank und weiter so!

Viele Grüße

Euer,

Dominik