Hallo liebe Renngemeinde,

negative Nachrichten verbreiten sich ja bekanntermaßen sehr schnell. So gehe ich mal davon aus, der ein oder andere hat bereits mitbekommen, dass unsere Hobby Theke leider zum 31.12. diesen Jahres die Pforten schließen muss!

Diese Nachricht war für uns alle ein Schock. Zum einen die wirklich lieben und netten Kollegen, für die das nun ein Einschnitt ins Leben bedeutet, aber auch für uns als Verein, der wir eine sehr enge Verbindung mit der Hobby Theke pflegten.

Nach dem ersten Schock, stellte sich natürlich auch die Frage, was wird aus unserer Strecke, unserem Verein?

Leider ist eine Nutzung der derzeitigen Räumlichkeiten in gewohntem Umfang nicht mehr möglich. So standen wir natürlich auch vor einem Problem: was nun?
Als Vorstand haben ihr uns natürlich schnell und intensiv mit der „Zukunftsfrage“ beschäftigt.

Ich bin stolz, Euch allen mitteilen zu dürfen, es wird weiter gehen.
Wir haben eine neue Lokation gefunden. Natürlich bedeutet dies in diesem Jahr einiges an Arbeitsaufwand. Aber da wir der beste Verein des Universums sind, haben alle anwesenden Mitglieder der Mitgliederversammlung ins gleiche Horn gestoßen!
Wir werden uns ein neues zu Hause bauen. Mit vereinten Kräften!

Jetzt sind natürlich alles gespannt, wo denn? Da will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen.
Wir ziehen um nach Schaafheim, das ca. 14 KM von der bisherigen Rennstrecke entfernt ist.
Dort ziehen wir in die Räumlichkeiten des alten Kinos.

Wir möchten Euch gerne öffentlich über den Verlauf informieren, daher werde ich hier an dieser Stelle, eine Beitragsserie starten.

Viele Grüße
Euer Dominik

P. S.:
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, muss ein Umbau auch bezahlt werden. Aus diesem Grund, möchten wir gerne zu einer Spendenaktion aufrufen. Die Spender werden dann nach Abschluß des Umbaus auf unserer Homepage erwähnt werden, wenn sie möchten.
Daher bitten wir Euch alle um Eure Unterstützung.
Spenden könnt Ihr einfach unter PayPal: einfach Geld senden mit dem Betreff „Spende“ an kasse@mcrt-aschaffenburg.de
oder aber natürlich per Überweisung auf:

Bankdaten:

MCRT Aschaffenburg
Sparkasse Aschaffenburg Alzenau
IBAN: DE88795500000011870938
BIC: BYLADEM1ASA

oder natürlich gerne auch Bar.

Wir freuen uns über jeden Euro